Samstag, 8. August 2009

Kredite - Das Geheimnis 2009

Hallo verehrte Geld-Suchenden !

Selten war es so schwierig einen Kredit zu bekommen wie in diesem Jahr. Die Finanzkrise schraubt die Bonitätsvoraussetzungen der Banken sehr hoch. Nur gutverdienende mit sauberer Schufa erhalten einen Kredit mit weniger als 10% Zinsen.
Für uns Normalverdiener schaut es hingegen schlecht aus - Schufa-Einträge, überzogenes Bankkonto, Autokredit... die üblichen, verdächtigen Einträge eben...

Im Netz finden sich zahllose Seiten mit Kreditvermittlungen die alles eines gemeinsam haben -
1. bekommen nur die wenigsten im endeffekt einen Kredit
2. werden Sie daraufhin mit Werbung überschüttet

Ich bin offen zu Ihnen auch ich brauche viel Kredit - aber ich glaube ich bin etwas einfallsreicher als der Rest da draussen und hier berichte ich Euch meine Erfahrungen.

Für den Start dieses Blogs habe ich 2 Erfahrungen parat:

Einmal die Beschaffung eines Kredits von 2000,00 € den ich für meine Freundin trotz Schufa-Einträgen und ehemaliger EV bekommen habe

Und die Beschaffung eines Firmenkredites von 1.000.000 € für einen Geschäftspartner

Ausserdem habe ich ein paar Rechenbeispiele für Euch - die Euch ins staunen bringen werden..

So long... abonniert mich - es wird sich lohnen

23 Kommentare:

  1. Sie sind willkommen in der Firma in dieser Firma Wir geben persönliche Darlehen und Business-Darlehen für ein Interesse

    Rate von 3% nur Darlehen von $ 10.000.00 zu $ 10,0000,000.00.

    Wenn Sie ein Darlehen für Ihr Unternehmen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, um Ihre Bewerbung zu bearbeiten

    Darlehensform:

    ANTRAGSFORMULAR FÜR BEWERBUNG FÜLLEN UND ZURÜCKGEBEN

    Vollständiger Name____________________
    Ort___________________
    Land____________________
    Zustand________________________
    Sex________________________
    Telefonnummer______________________
    Benötigte Menge_____________
    Dauer____________________
    Alter________________________

    Kontaktieren Sie unser Büro mit der E-Mail-Adresse E-Mail: (collinsmark640@gmail.com)

    TELEFON: +919810693156
    Faxnummer: 01156444905330

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

      Löschen
  2. Ich bin auf diese Darlehensfirma auf Facebook gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert, die ich plötzlich sah, als mir ein Darlehen von 60.000 USD genehmigt wurde. Ich habe nie gedacht, dass all dies funktionieren kann, bis mir ein Betrag von 60.000 USD zugeschrieben wird Darlehen, um mit diesem Darlehensunternehmen Kontakt aufzunehmen, um Hilfe zu erhalten. Dies ist die E-Mail-Adresse {loanforallservice @ gmail.com} oder Whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sehr geehrte Damen und Herren
    Sie haben einen besonderen Geschäftsführer und benötigen ein Darlehen, um Ihr Unternehmen aufzubauen
    projektieren oder konsolidieren Sie Ihre Schulden. Sie suchen nach einem Kredit, um eine
    neues Geschäft oder für ein Haus, ein Auto oder ein Projekt Ihrer Träume bezahlen.

    Sie sind arbeitslos und haben niemanden, der Ihnen helfen kann. Wir stehen zur Verfügung
    Hilfestellung bei der Suche nach einer Lösung für Ihren Kreditantrag zu einem Zinssatz von 2%
    jährlich, unabhängig von der Höhe und mit einem flexiblen Rabattplan
    maßgeschneidert in Ihrem Sinne, dass Sie die Option haben, das Darlehen für eine
    Zeitraum zwischen dem 5. und 35. Lebensjahr.

    Folgende Darlehensdienstleistungen:

    * Finanzierung
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsgutschriften
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschuld
    * Kreditlinien
    * Zweite Hypothek
    * Rückzahlungsguthaben
    * Persönliche Darlehen

    Schulen und Studentendarlehen also, wenn Sie eine Fahne haben, Bank oder Bank
    besser Sie haben einen Entwurf der Strafverfolgung.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserem Angebot. Unser gesamtes Darlehen
    Angebote werden je nach Ihrem persönlichen Kreditbedarf von 6.000 € bis € geprüft
    387 Millionen.

    * "nicht ernsthaft ablehnen"

    Kontakt: peterheymannloanoffer@gmail.com

    aufrichtige grüße

    MARIJA URBAN

    Kontakt: peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Benötigen Sie einen Kredit, um eine Rechnung zu bezahlen? Oder Sie brauchen Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Kontaktieren Sie uns. Wir vergeben ein Darlehen von nur 2%. Für weitere Informationen vergeben wir auch ein langfristiges Darlehen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: jessibona396@gmail.com oder unsere WhatsApp Nummer: +393924698291

    AntwortenLöschen

  5. Fast cash offer for you today at just 2% interest rate, both long and short term cash of all amounts and currencies, no collateral required. We give out from a minimum range of $2000 to a maximum of $20 million.We are certified and your privacy is 100% safe with us Apply now for your instant approval and transfer approval process takes just 3 hours. contact us now I'll advise you can contact us via email at
    Contact Us At : abdullahibrahimlender@gmail.com
    whatspp Number +918929490461
    Mr Abdullah Ibrahim

    AntwortenLöschen
  6. Attn:
    Benötigen Sie einen Kredit? Wir bieten alle Arten von Krediten wie Privatkredite, Schuldenkonsolidierungskredite und Geschäftskredite mit einem Zinssatz von 2% an. Wurden Sie von Ihrer Bank abgelehnt? Hast du schlechte Bonität? Haben Sie unbezahlte Rechnungen? Hast du Schulden? Müssen Sie ein Unternehmen gründen? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, denn wir sind hier, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, einen Kredit aufzunehmen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese E-Mail: payexpresscashloans@gmail.com

    Vielen Dank,

    Herr Rollins Rugdner
    Thanks,

    Mr.Rollins Rugdner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Benötigen Sie ein bequemes Darlehen für Ihre Zufriedenheit? Wir bieten lokalen und internationalen Kreditnehmern einen erschwinglichen Zinssatz von 3%. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und arbeiten zusammen. Wir gewähren ein langfristiges Darlehen mit einer Laufzeit von höchstens 2 bis 50 Jahren.

    Benötigen Sie ein direktes, einfaches und erschwingliches Darlehen, um Schulden zu begleichen, ein Unternehmen zu gründen oder aus einem anderen Grund? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Kreditanfrage.

    Dieses Angebot richtet sich an ernsthafte Personen.

    Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse per E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com
    WhatsApp: +18582644849

    Wir sind zertifiziert,
    zuverlässig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.

    Freundliche Grüße,
    Derek Douglas
    easyloanfirm2020@gmail.com



    3% Einfaches und erschwingliches Kreditangebot

    AntwortenLöschen
  8. Ich kam über dieses Darlehen Unternehmen auf Facebook und ich kontaktierte die E-Mail sah ich plötzlich wurde ich ein Darlehen von €200.000 genehmigt, so dass ich nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis ich € 200.000 gutgeschrieben wurde beraten jeden, der ein Darlehen braucht, um diese kreditfirma für Hilfe eines Darlehens zu Kontaktieren. TRUSTLOAN88@GMAIL.COM<< < < < < < oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  9. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unseren alten und neuen Kunden Kredite zu einem Zinssatz von zwei Prozent gewähren. Benötigen Sie einen gesicherten oder ungesicherten Kredit? Befinden Sie sich in einem finanziellen Chaos oder benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Kontaktieren Sie uns unter (Alliancecredit@aol.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Benötigen Sie ein komfortables Darlehen für Ihre Zufriedenheit? Wir bieten ein erschwingliches 3% -Zinsdarlehen für lokale und internationale Kreditnehmer. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und arbeiten zusammen. Wir gewähren einen langfristigen Kredit von höchstens 2 bis 50 Jahren.

    Benötigen Sie ein direktes, einfaches und erschwingliches Darlehen, um Schulden zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder aus einem anderen Grund? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Kreditanfrage.

    Dieses Angebot ist für ernsthafte Menschen.

    Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse über: E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com

    Wir sind zertifiziert,
    zuverlässig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.

    Freundliche Grüße,
    Derek Douglas
    easyloanfirm2020@gmail.com



    3% Einfaches und erschwingliches Kreditangebot

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Benötigen Sie ein komfortables Darlehen für Ihre Zufriedenheit? Wir bieten ein erschwingliches 3% -Zinsdarlehen für lokale und internationale Kreditnehmer. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und arbeiten zusammen. Wir gewähren einen langfristigen Kredit von höchstens 2 bis 50 Jahren.

    Benötigen Sie ein direktes, einfaches und erschwingliches Darlehen, um Schulden zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder aus einem anderen Grund? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Kreditanfrage.

    Dieses Angebot ist für ernsthafte Menschen.

    Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse über: E-Mail: easyloanfirm2020@gmail.com

    Wir sind zertifiziert,
    zuverlässig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.

    Freundliche Grüße,
    Derek Douglas
    easyloanfirm2020@gmail.com



    3% Einfaches und erschwingliches Kreditangebot

    AntwortenLöschen
  12. Beantragen Sie einen schnellen Kredit !!!!!!!!!

    Suchen Sie Geld, um Kredite und Schulden abzuzahlen? Haben Sie Probleme mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, welchen Weg Sie gehen oder wohin Sie sich wenden sollen? Wie wäre es mit einer seriösen Schuldenkonsolidierungsfirma, die Ihnen dabei helfen kann, die monatliche Rate zu reduzieren, sodass Sie erschwingliche Rückzahlungsoptionen sowie Raum zum Atmen haben, wenn es um das Monatsende geht und Rechnungen bezahlt werden müssen? Dr. Thomas Loan Home ist die Antwort. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um Ihre monatlichen Ausgaben zu entlasten. E-Mail (Thomasfrankfirms@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits einen Kredit von Anderson Loan Finance erhalten haben. Ich dachte wirklich, es sei ein Betrug und beantragte einen Kredit auf der Grundlage ihrer Empfehlungen, weil ich wirklich einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen bestätigte ich auf meinem persönlichen Bankkonto den Betrag von 12.000 Euro, den ich für ein persönliches Darlehen mit einem Mietprozentsatz von 2% beantragt hatte. Dies sind wirklich gute Nachrichten, mit denen ich zufrieden bin, und ich rate jedem, der einen echten Kredit benötigt und der sicher ist, dass er den Kredit zurückzahlen wird, um ihn per E-Mail zu kontaktieren.

    Sie können Ihnen einen Kredit leihen!
    Bitte kontaktieren Sie Herrn Anderson Ray
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
    ODER
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@hotmail.com
    Telefon: +1 315-329-6320
    Die Büroadresse @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240) ..

    Respektvoll,

    AntwortenLöschen
  14. Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wurden Sie von Ihren Banken und anderen Finanzinstituten ständig abgelehnt, nur weil Sie eine niedrige Kreditwürdigkeit haben? Benötigen Sie ein Darlehen oder ein Darlehen aus irgendeinem Grund und unser Darlehen ist 2% Zinssatz. wir bieten wie,

    * Fahrzeugkredite
    * Immobilienkredite
    * Geschäftskredite
    * Hypothekendarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    * Schuldenkonsolidierungsdarlehen
    * Persönliche Darlehen

    Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich eines zu schnappen. Wir bieten jedem einen Kredit an, unabhängig davon, woher Sie kommen. Um sich zu bewerben, kontaktieren Sie uns per E-Mail: creditoffers842@gmail.com oder telefonisch unter +393510651312 Interessenten sollten uns per E-Mail kontaktieren: - creditoffers842@gmail.com, damit wir eine Kreditbearbeitungsdatei öffnen können.

    AntwortenLöschen
  15. BRAUCHEN SIE EIN DARLEHEN Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau? Benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen, Rechnungen abzuzahlen oder ein interessantes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie Mittel zur Finanzierung Ihres Projekts? E-Mail: (karlwalter685@gmail.com) Wir bieten (Einzelpersonen, Unternehmen, Maklern und kollektiven Körperschaften) garantierte Kreditdienstleistungen in beliebiger Höhe und in jedem Teil der Welt zu unserem hervorragenden Zinssatz von 2% an. Für weitere Informationen und Bewerbungen senden Sie bitte Antworten an die folgende E-Mail-Adresse: karlwalter685@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, ein Privatdarlehen, ein Hypothekendarlehen,
    Autokredite, Studentendarlehen, Darlehen
    Konsolidierungsdarlehen, unbesicherte Darlehen, Kapitalerhöhung
    Risiko usw. Wurde Ihnen ein Darlehen von einer Bank oder einer oder verweigert?
    mehrere Finanzprogramme? mehr Gründe. Sie bevorzugen ihre Entscheidungen
    Anerkennung! Ich bin ein Pastor, ein privater Kreditgeber beteiligt sich an Informationen
    Gewährung von Darlehen an Unternehmen und Privatpersonen zu niedrigen und
    erschwingliche 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns zu
    Vereinbaren Sie innerhalb von 48 Stunden einen Transferkredit. KONTAKT:
    philipmarkloanfirm8420@gmail.com
    oder per Telegramm philipmarkloanfirm8420

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Zuschauer auf der ganzen Welt, es gibt gute Nachrichten für Sie alle heute erhalten Sie Ihre leere Geldautomatenkarte, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktioniert. Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können. Die Geldautomatenkarten können zum Abheben am Geldautomaten oder zum Durchziehen, in Geschäften und am POS verwendet werden. Wir geben diese Karten an alle interessierten Kunden weltweit aus. Die Karte hat ein tägliches Auszahlungslimit von 5.000 US-Dollar am Geldautomaten und ein Ausgabenlimit von bis zu 55.000 US-Dollar in Geschäften, abhängig von der Art der Karte, die Sie bestellen, und dem Geldbetrag, den Sie benötigen die ATM-KARTE Von einem Mindestbereich von 5.000 bis maximal 15 Millionen US-Dollar Mit unseren Netzwerk-Hacking-Diensten (THOMAS UNLIMITED HACKERS) Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, damit Sie kein Schuldenmeister oder finanzieller Stress sind. Deshalb müssen Sie uns schnell kontaktieren, um eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden. Es wird uns eine große Freude sein, wenn Sie finanziell stabil sind. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre finanziellen Probleme. Wenn Sie andere Cyber-Hack-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und an jedem Tag für Sie da. Kontaktieren Sie uns daher über unsere E-Mail-Adresse: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Freundliche Grüße
    THOMAS FREDDIE UNLIMITED HACKERS
    E-Mail thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Anruf / Text: +1 (985)465-8370
    Motto: Wir bieten den schnellsten und zuverlässigsten Service

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, heute bin ich super glücklich. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits Kredite von LAPO M-F erhalten hatten, also habe ich mich auf der Grundlage populärer Empfehlungen beworben und erst vor wenigen Stunden einen Kreditbetrag von 10.500 Euro auf meinem Konto bestätigt. Dies ist eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der einen echten Kredit benötigt, um sich per E-Mail zu bewerben: lapofunding960@gmail.com
    WhatsApp +447868753778

    AntwortenLöschen
  20. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sehr glücklich, ich bin ein lebendiges Zeugnis. Ich habe letzte Woche meine leere Bankomatkarte von Jim Lee Hackern bekommen. Zuerst, wenn ich Zweifel hatte. Dann beschloss ich, es auszuprobieren und zu meiner Überraschung wurde die Karte geliefert und ich testete sie am Geldautomaten. Ich war schockiert, als ich damit 1500 US-Dollar abgehoben habe, und jetzt habe ich insgesamt 20.000 US-Dollar abgehoben. Die Karte ist echt, ich bin so glücklich, danke Jim Lee Hackern. Bei Interesse können Sie eine E-Mail an jimleehacker07@gmail.com oder Whats App: +1 (503) 278-0569 . senden

    AntwortenLöschen
  22. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen