Freitag, 14. August 2009

Kredit mit Hilfe eines Bürgen

Hallo liebe Kredit-Suchenden,

Ihr erhaltet laufend absagen? Keine Bank rückt nur einen Cent raus? Dann kann ausser geduldigem Abwarten bis die Schufa Kredit-freundlich ist - nur noch ein Bürge helfen!

Dieser Schritt ist in der Tat etwas unangenehm für viele der Kredit-Suchenden.. niemand offenbart gerne sein Leid - doch wenn die Not so gross ist dann muss einfach ein Bürge her.

Ich beschreibe Euch einmal wie ich mir meinen damaligen Bürgen "erworben" habe.
Meine Familie viel leider schon mal aus - ich bin mit keiner Reichen Familie gesegnet - bitter, das wäre die einfache Variante.

Überlegt mal ganz scharf wer in Frage kommt - wer dürfte genügend Kreditwürdigkeit für einen Kredit in der Höhe Eures Geld-Bedarfes besitzen?

Mein Tipp: Wenn Ihr mehr als 5.000 € Kredit braucht, dann nehmt Euch zwei oder mehr Bürgen zu je 5.000 € - Warum? Irgendwann hört die Freundschaft mal auf....

Doch nun folgt das schwierigste - was könnt Ihr Eurem Freund dafür bieten? Nicht nur die monatlichen Raten sondern ein Zusatznutzen muss her...

Seid Ihr handwerklich begabt? Fit im Rasenmähen, Autoputzen, Kinderbetreuen, Computer-Reparieren uswusw... stellt mal eine Liste auf.

Nun gibt es zwei Varianten:

1. Ihr zahlt die Raten und gebt einige Male den Zusatznutzen heraus oder
2. Ihr müsst Euch selbst die Kredit-Raten beim Bürgen verdienen.. dann wirds ein wenig "stressiger"

Dann müsst Ihr intensiv fragen was er denn für Hilfen gebrauchen könnte - z.B. Haushaltshilfe ist recht beliebt bei wohlhabenden...

Wichtig: Seid Euch für nichts zu Schade - meist sind Eure Bürgen Selbstständig und könnten Euch evtl. auch einen Job geben, wenn Sie sehen das Ihr Euch bemüht...

Sagt klipp und klar: "ich würde alles tun - wenn du mir nur als Bürge zur Seite stehst"

Vertraut mir - wenn Ihr es ernst meint und wirklich bemüht seid einen Bürgen zu finden - dann findet Ihr auch einen.
Haltet ihm gegenüber Euer versprechen und Ihr habt nicht nur einen Bürgen sondern auch bald einen neuen Job durch ihn...

Sonntagsarbeit - Arbeiten während Eurem Urlaub...alles müsst Ihr geben wenn Ihr den Bürgen überzeugen wollt...

Ich habe z.B. seine Computer repariert, ihn einem seiner Restaurants als Kellner ausgeholfen und für seine Frau einen "Computerkursurs" abgehalten... und schon hatte ich einen Bürgen für 3000,00 €

Also liebe Freunde - lassts denn Kopf nicht hängen und Bewegung....!

1 Kommentar:


  1. Fast cash offer for you today at just 2% interest rate, both long and short term cash of all amounts and currencies, no collateral required. We give out from a minimum range of $2000 to a maximum of $20 million.We are certified and your privacy is 100% safe with us Apply now for your instant approval and transfer approval process takes just 3 hours. contact us now I'll advise you can contact us via email at
    Contact Us At : abdullahibrahimlender@gmail.com
    whatspp Number +918929490461
    Mr Abdullah Ibrahim

    AntwortenLöschen