Dienstag, 18. August 2009

Kredit bei Smava

Guten Morgen Kredit-Freunde,

ich möchte Euch einige Details nennen die mich gestern über die Kredit-Plattform Smava erreicht haben.
Vorneweg: Ich persönlich empfehle diese Seite ebenfalls - denn wenn alle ablehnen hat man meist bei privaten Investoren noch eine Chance - siehe meine letzten Postings

Was ich zu lesen bekam faszinierte mich: Der Mensch ist erfindungsreich wenn es um die Erlangung eines Kredites geht :-)

Bei Smava ist es machbar in die Datenbank aufgenommen zu werden auch wenn Ihr weniger als 1200 - 1100 Euro im Monat verdient.
Der Kredit-Nehmer hatte einfach seine Miete so weit herunter gesetzt bis Smava den weiteren Zugang zum Kredit-Portal genehmigte.

Der Trick an sich ist alt - aber gefährlich zugleich, denn einen Mietvertrag kann man überprüfen lassen.

Allerdings verhalf es dem jungen Mann tatsächlich zu einem Kredit über 1500,00 €. Er zahlt beachtliche 12% Zinsen per anno - aber ich glaube das ist ihm nun gleichgültig - Ziel erreicht.

Für meine Leser des Blogs - also Mietvertragschummelei möchte ich nicht empfehlen - allerdings gibt es andere Punkte eines Kredit-Vertrages wo Ihr etwas drehen könnt.
Denkt mal ein wenig darüber nach - ich berichte von einem der Punkte in meinen nächsten Postings...

so long - bleibt am Ball

4 Kommentare:


  1. Fast cash offer for you today at just 2% interest rate, both long and short term cash of all amounts and currencies, no collateral required. We give out from a minimum range of $2000 to a maximum of $20 million.We are certified and your privacy is 100% safe with us Apply now for your instant approval and transfer approval process takes just 3 hours. contact us now I'll advise you can contact us via email at
    Contact Us At : abdullahibrahimlender@gmail.com
    whatspp Number +918929490461
    Mr Abdullah Ibrahim

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Sonia Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Sonia Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (peterheymannloanoffer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Srdačan pozdrav svima koji čitaju ovu poruku. Ovdje sam da olakšam stvari žrtvama prevare sa zajmom. Bio sam zatečen nakon što sam pročitao oglas za zajam, otišao sam naprijed da kontaktiram takozvanog zajmodavca i bio sam prevaren. Jako sam sretan što sam upoznao svog kolegu koji mi je pokazao brz i jednostavan način za korištenje zajma od pouzdanog muškarca koji ima kreditnu tvrtku u Sjedinjenim Državama, Sjevernoj Americi. A ime gore spomenute tvrtke je (NAJPOVOLJNIJE LAKE FINANCE DOM) Dajem opipljivo svjedočanstvo na svim društvenim medijima, jer sam joj obećao da ću reći cijelom svijetu da postoji iskrena i povjerljiva dostojna žena. Imajte na umu da daje zajam po 2% kamati i znam da će svaki razuman čovjek biti zainteresiran. Ako želite da joj se obratite za kredit, možete bez straha ići naprijed, jer ja sam živi svjedok. Bočica s podacima za kontakt E-adresa: westlakefinancehome@gmail.com WhatsApp: +16014560144

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen